Christoph Dunkel sponsert Biathlon-Olympiasieger und -Weltmeister Arnd Peiffer

Wenn sich vom 10.02.- 21.02.2021 im slowenischen Pokljuka die besten Biathleten der Welt messen, verfolgt Christoph Dunkel die Wettkämpfe mit besonderem Interesse.

Den Inhaber des Wernigeröder Fachgeschäftes für Hörakustik und Augenoptik verbindet eine langjährige Beziehung zu Deutschlands Top-Biathleten. Denn seit mehr als 10 Jahren ist er offizieller Ausrüster der Deutschen Ski-Nationalmannschaften.

Ab der laufenden Saison sponsert das Wernigeröder Unternehmen den Biathlon-Olympiasieger und -Weltmeister Arnd Peiffer. „Für uns als Sportbegeisterte ist die Zusammenarbeit mit dem DSV seit jeher eine Herzensangelegenheit. Gerade jetzt, in dieser auch für Profisportler herausfordernden Zeit. Wir wünschen Arnd Peiffer und der gesamten Biathlon-Nationalmannschaft viel Erfolg in Pokljuka und das nötige Quäntchen Glück.“

Für die Fernsehzuschauer hat Christoph Dunkel noch einen Tipp: „Achten Sie einmal darauf, die Biathleten tragen Otoplastiken, maßgefertigte Ohrstöpsel, die dem Gehörschutz dienen. Diese Ohrstöpsel stellen wir zum Beispiel in Wernigerode her“, sagt der Hörakustikmeister. Die WM beginnt am 10.02.2021 mit der Mixed-Staffel Team und wird von ARD und ZDF live übertragen.

Mehr zum Thema

DSV
Akustiker
Augenoptiker
Future Hearing Award
Zeiss Vision Experte

Login